Immobilien-Gesuche, suche Campingplatz Camping FKK Wohnmobil Freizeitanlage Campsite Campground in Portugal - Immobiliengesuche, Kaufinteressenten inserieren kostenlos bei IIM !

Zurück zur Gesuche-Auswahl Immobilie auf Kaufgesuche anbieten - notieren Sie dafür die RefNr
Region/Ort RefNr Immobilienart Grundstück Wohnfläche Preis € Zusatzangaben
Alles in Süd West Portugal
Berlin
17298 Campingplatz 1.500.000 Wir suchen einen Campingplatz Rund um Sagres, maximal 15 km zum Meer entfernt. Der Platz sollte (Kann) einen Wasserzugang (See, Bach, Staudamm,Meer...) besitzen. Eine ruhige Lage ist ein muss. Ausstattung des Platzes ist nicht relevant. Lieber naturbelassen als zu viele Gebäude. Es geht auch eine Wiese eines Bauern die wir kaufen oder pachten. Um eine Genehmigung für Gebäude würden wir uns dann kümmern. Danke
Algarve, Costa Verde
10560 Campingplatz 1.500.000 Suchen Campingplatz oder Reisemobilstellplatz zur Existenzgründung, haben Erfahrung mit Campingzubehör und Werkstatt.
Portugal / Spanien
10237 Freizeitanlage (Invest.), Campingplatz 10.000 bis 30.000 m² 200.000 ich suche in Portugal/Spanien ein Areal von ca. 10.000 - 30.000 m², um dort einen kleinen Campingplatz zu betreiben. Die Übernahme eines bereits bestehenden Platzes in dieser Größenordnung wäre auch möglich.

Home Immobilien-Gesuche
Home IIM

Immobiliengesuche, Gesuche von Immobilien - Kaufinteressenten !