Immobilien-Gesuche, suche Campingplatz Camping FKK Wohnmobil Freizeitanlage Campsite Campground in Schweiz - Immobiliengesuche, Kaufinteressenten inserieren kostenlos bei IIM !

Zurück zur Gesuche-Auswahl Immobilie auf Kaufgesuche anbieten - notieren Sie dafür die RefNr
Region/Ort RefNr Immobilienart Grundstück Wohnfläche Preis € Zusatzangaben

17420 Campingplatz 1.000.000 Ich suche einen Campingplatz: - Kleine Grösse - Auch Renovierungsbedürftig - Lage sonnig und am Wasser wenn möglich oder mit Ausblick - Gastronomie mit und ohne - Möglichkeit für Tiny Häuser - Region Süddeutschland, Schweiz, Österreich nahe Schweiz (alles in der Schweizer Nähe) Ziel ist es, den Platz selber zu betreiben, dort zu wohnen und stetig zu sanieren und auszubauen.
Alpenraum
17415 Campingplatz 1.800.000 Die Lage des Campingplatzes soll im süddeutschen Raum (Alpenraum), Österreich (Tirol, Salzburg, Vorarlberg, Kärnten), der Schweiz, oder Italien liegen. Es soll ein Platz sein, um die ca. 100 Stellplätze (+/-). Gerne viele Touristenstellplätze. Die Lage in der Nähe eines Sees, würde die Wunschliste abrunden.

17404 Campingplatz, Pferdehof 1.700.000 Wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz der idealerweise ganzjährig sinnvoll betrieben werden kann. Der Platz sollte für einen Mix aus Dauercampern und Touristen geeignet sein. Am liebsten wäre uns ein Platz an einem See. Konzeptionell wollen wir einen Platz mit Tieren betreiben und gerne auch einem Pferdehof. Ein Platz in der Nähe eines Wintersportgebietes wäre ein Plus aber kein Muss. Örtlich sind wir in Deutschland recht flexibel. Ein Platz in den Niederlanden, Belgien, Österreich, Schweiz, Spanien, Portugal käme für uns unter Umständen auch in Frage.
alle Regionen
16716 Schloss ab 1 ha bis 50 Stellplätze 500000 Gruezi miteinander! Schweizer Ehepaar möchte einen kleinen Campingplatz bis 50 Stellplätze kaufen. Wir wollen dann auf dem Platz mit Freunden in einer Gemeinschaft leben. Es wäre gut, wenn der Platz als Dauerwohnung genutzt werden kann. Wir wollen auf dem Platz leben und arbeiten. Eigenkapital zum Kauf des Platzes ist vorhanden!! Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften
Schweiz
16053 Campingplatz 1000000 Suchen sie einen Nachfolger für ihren Campingplatz? Wir Schweizer Ehepaar Mann 52 Handwerker / Frau 45 KV und Verkauf in leitender Position möchten sich beruflich verändern und noch einmal durchstarten. Wir suchen auf diesem Weg einen Campingplatz der zum Verkauf steht, am liebsten an einem See und in der Schweiz, aber auch andere Objekte kommen in Frage,“wenns passt dann passts“. Wir freuen uns über jedes Angebot.
Zentral- und Ostschweiz
15472 Campingplatz 1800000 Suche in der Schweiz einen Campingplatz oder ca. 2ha oder mehr Landwirtschaftsland, auf dem ein Campingplatz gebaut werden kann, wenn möglich Zentral- oder Ostschweiz.
grenznah zu Schweiz
15402 Campingplatz 3'000'000 Guten Tag Wir suchen iin der Schweiz oder im grenznahen Gebiet (Deutschland/Schweiz oder Italien/Schweiz) einen Campingplatz. Wir sind schon Eigentümer eines Campingplatzes und möchten uns erweitern. Kauf (bevorzugt) aber auch eine langfristige Pacht kommt in Frage. Vielen Dank für die Zusendung der Angebote. Freundlicher Gruss Urs
See umkreis ei er stadt
15274 Campingplatz 100.000 bis 300.000 1.000.000 Camping platz fur Mobilheimen
keine Präferenz
15266 Villa, Burg, Schloss, besondere Immobilie, Anwesen, Bauernhof, Reiterhof, Jagd / Eigenjagd, Weingut, Campingplatz 8000.000,00 Immobilie für Klinikprojekt gesucht. Auch als Residenz
Schweiz, Frankreich, Österreich
13553 Campingplatz 3-5 ha 2.000.000 Wir möchte einen Campingplatz übernehmen bevorzugt in Schweiz, Frankreich, Österreich. CP soll als Vollexistenz bewirtschaftet werden können wenn möglich Sommer und Winter. Eine Bademöglichkeit in kleinem Natursee/ oder Seezugang wäre wünschenswert. Der Gesuchte Campingplatz sollte auch eine Betreiberwohnung besitzen!

12529 Campingplatz ab 30000 Wir suchen in der Schweiz einen bestehenden (oder in fortgeschrittener Planung) Campingplatz mit Entwicklungspotential. Kauf oder langfristige Pacht möglich. Bitte alle möglichen Objekte melden!
Nähe See oder Meeranstoss
5378 Campingplatz ab 3 ha 100.000 See oder Meeranstoss bzw. Nähe wäre wünschenswert. Der Campingplatz muss in der Wirtschaftlichkeit eine Existenzgrundlage sein
JURA F
5147 Campingplatz 200.000 suche Campingplatz in der CH oder Frankreich für Existenz

Home Immobilien-Gesuche
Home IIM

Immobiliengesuche, Gesuche von Immobilien - Kaufinteressenten !